×

Grosse Ehre für Tim Braillard

Tim Braillard von Alligator Malans ist als wertvollster Spieler (MVP) der Saison 2016/17 ausgezeichnet worden. Dies gab Swiss Unihockey am Dienstag bekannt.

Südostschweiz
20.06.17 - 15:19 Uhr
Unihockey
Tim Braillard im Einsatz gegen GC Unihockey.
Tim Braillard im Einsatz gegen GC Unihockey.
YANIK BÜRKLI

Tim Braillard ist von den Fans (50 Prozent), den Medien (25 Prozent) sowie den Captains und Trainern der NLA-Teams (25 Prozent) zum MVP (Most Valuable Player) der vergangenen Saison gewählt worden. Zwar musste sich Braillard mit Alligator Malans im Superfinal Wiler-Ersigen geschlagen geben. Der Center wusste aber mit seinen individuellen Qualitäten dennoch zu überzeugen.

Als wertvollste Spielerin wurde Andrea Gämperli von Meister UHC Dietlikon ausgezeichnet.


Die MVPs der Saison 2016/17

swiss unihockey MVPs 2016/17

DAS sind die frischgewählten MVPs der Saison 2016/17!👇👇👇 Big up to Andrea Gämperli & Tim Braillard!!👊 Mehr: http://bit.ly/2rLkaEA #unihockey #floorball #mvp

Posted by swiss unihockey on Tuesday, June 20, 2017
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR