×

Thomas Dressen kann auf Start an der WM hoffen

Noch vor Wochen schien die Saison für den deutschen Abfahrtsspezialisten Thomas Dressen vorbei zu sein. Jetzt könnte er schneller als erwartet zurückkehren.

Agentur
sda
25.01.21 - 17:26 Uhr
Ski alpin
Thomas Dressen wird die Ambiance im Zielraum schon vermissen
Thomas Dressen wird die Ambiance im Zielraum schon vermissen
KEYSTONE/AP/ALESSANDRO TROVATI

Nach einer Hüft-OP und einer unerwartet raschen Heilung kommen die Weltmeisterschaften im Februar in Cortina d'Ampezzo für Dressen wieder in Reichweite.

Noch vor Wochen schien die Saison für den deutschen Abfahrtsspezialisten Thomas Dressen vorbei zu sein. Nach einer Hüft-OP und einer unerwartet schnellen Heilung aber ist die WM im Februar für Dressen wieder in Reichweite. Der deutsche Skiverband will ihn auf jeden Fall mitnehmen.

Der 27-jährige Dressen, Sieger von fünf Weltcup-Abfahrten, könnte tatsächlich pünktlich für die Weltmeisterschaft wieder fit sein.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR