×

Olympische Test-Rennen in Yanqing abgesagt

Die stete Ausbreitung des Coronavirus beeinflusst wie erwartet auch den alpinen Ski-Weltcup der Männer.

Agentur
sda
29.01.20 - 09:21 Uhr
Ski alpin
In diesem Winter gibt es für die Alpinen keine olympischen Testrennen in Yanqing
In diesem Winter gibt es für die Alpinen keine olympischen Testrennen in Yanqing
KEYSTONE/EPA/ROMAN PILIPEY

Die Abfahrt und der Super-G der Männer, die am übernächsten Wochenende in Yanqing als Test-Wettkämpfe im Hinblick auf die Olympischen Spiele 2022 in Peking vorgesehen waren, wurden abgesagt.

Die Verantwortlichen des Internationalen Skiverbandes FIS klären nun eine Ersatzvariante ab, wo die beiden Rennen allenfalls ausgetragen werden können.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR