×

Stephanie Brunner schwer am Knie verletzt

Die Österreicherin Stephanie Brunner erleidet an den österreichischen Meisterschaften in Saalbach-Hinterglemm in der Abfahrt eine schwere Verletzung im linken Knie.

Agentur
sda
20.03.18 - 17:03 Uhr
Ski alpin
Die österreichische Allrounderin Stephanie Brunner muss sich auf eine lange Pause einstellen
Die österreichische Allrounderin Stephanie Brunner muss sich auf eine lange Pause einstellen
KEYSTONE/APA/APA/EXPA/JOHANN GRODER

Die 24-jährige Tirolerin riss sich - ohne zu stürzen - sowohl das Kreuzband als auch den Meniskus. Sie wurde noch am Dienstag in Innsbruck operiert.

Stephanie Brunner hat es bis anhin im Weltcup noch nie aufs Podest geschafft, war aber schon dreimal Vierte im Riesenslalom. Die Disziplinen-Wertung schloss sie in diesem Winter als Sechste ab.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR