×

Auch GP Frankreich verschoben

Auch der Grand Prix von Frankreich am 17. Mai in Le Mans fällt der Coronavirus-Pandemie zum Opfer. Die Rennen werden auf ein noch zu bestimmendes Datum verschoben.

Agentur
sda
02.04.20 - 13:14 Uhr
Mehr Sport
Tom Lüthi muss sich weiter gedulden
Tom Lüthi muss sich weiter gedulden
KEYSTONE/MARCEL BIERI

Zuvor waren schon die Grand Prix von Thailand (neu am 4. Oktober), den USA (15. November), Argentinien (22. November) und Spanien in Jerez (noch offen) verschoben worden.

Weitere Anpassungen dürften folgen, steht doch der GP Italien am 31. Mai in Mugello als nächstes im angepassten WM-Kalender. Während die Moto2- und Moto3-Piloten die Saison Anfang März in Katar eröffnet haben, ist die MotoGP noch ohne Rennen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR