×

Desplanches auch über 200 m Lagen mit Schweizer Rekord

Jérémy Desplanches stellt auch am vierten Tag der französischen Meisterschaften in Montpellier einen Schweizer Kurzbahn-Rekord auf.

Agentur
sda
18.11.18 - 19:50 Uhr
Mehr Sport
Jérémy Desplanches sammelt in Montpellier Rekorde
Jérémy Desplanches sammelt in Montpellier Rekorde
KEYSTONE/AP/DARKO BANDIC

Der Europameister über 200 m Lagen schlug auf seiner Paradestrecke in 1:53,51 an. Damit war der Genfer um 0,94 Sekunden schneller als bei seiner eigenen Bestmarke vor knapp einem Jahr.

Der in Nizza trainierende Desplanches hatte in den letzten Tagen im 25-m-Becken in Montpellier schon nationale Rekorde über 100 und 200 m Delfin sowie über 400 m Lagen aufgestellt. Der Langbahn-Europameister von Glasgow verzichtet auf eine Teilnahme im Dezember an den Kurzbahn-Weltmeisterschaften in China.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR