×

Zweiter Halbfinal für Wawrinka in diesem Jahr

Stan Wawrinka steht zum zweiten Mal in diesem Jahr im Halbfinal eines ATP-Turniers. Der Waadtländer gewinnt in St. Petersburg gegen Damir Dzumhur 6:3, 6:4.

Agentur
sda
21.09.18 - 17:36 Uhr
Mehr Sport
Stan Wawrinka steht erst zum zweiten Mal in diesem Jahr im Halbfinal eines ATP-Turniers
Stan Wawrinka steht erst zum zweiten Mal in diesem Jahr im Halbfinal eines ATP-Turniers
KEYSTONE/AP/DMITRY LOVETSKY

Damit glückte Wawrinka (ATP 88) die Revanche für die Niederlage im bisher einzigen Duell mit dem Bosnier (ATP 28). Vor anderthalb Jahren hatte Wawrinka in Dubai gegen Dzumhur in zwei Sätzen verloren.

Wawrinka steht damit erstmals seit Februar in Sofia wieder in einem ATP-Halbfinal. Dort trifft er auf den slowakischen Linkshänder Martin Klizan (ATP 65), gegen den er seine drei bisherigen Begegnungen gewinnen konnte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR