×

Bündner Einzelkämpfer an der Junioren-Rad-WM

Der Churer Dominik Bieler wurde für die Rad-Strassen-WM in Innsbruck aufgeboten. Der Bündner startet im Junioren-Einzelzeitfahren am 25. September.

Südostschweiz
13.09.18 - 10:14 Uhr
Mehr Sport
Rad Dominik Bieler
Dominik Bieler startet an der Junioren-Rad-WM im Einzelzeitfahren
YANIK BUERKLI/ARCHIV

In zehn Tagen beginnt in Innsbruck die Rad-Strassen-Weltmeisterschaft und am Start wird dann auch ein Churer sein. Dominik Bieler wird im Junioren-Zeitfahren der U19 teilnehmen, wie Swiss Cycling am Donnerstag in seinem Aufgebot bekannt gab.

Bieler absolviert seinen Einsatz am Dienstag, 25. September irgendwann zwischen 10.10 Uhr und 12.40 Uhr. In diesem Zeitfenster starten die Junioren zu ihrem Einzelzeitfahren. Die Strecke ist 27,8 Kilometer lang und überwindet dabei 262 Höhenmeter. Der Rennfahrplan sieht eine ungefähre Fahrtzeit von rund 35 bis 40 Minuten vor.

So sieht das Höhenprofil der Strecke aus:

Und das ist der Rennverlauf auf der interaktiven Karte:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR