×

Seine Partys sind weltberühmt

An der Mountainbike-WM in Lenzerheide kommt auch das Party machen nicht zu kurz. Dafür sorgt Claudio Caluori.

Südostschweiz
08.09.18 - 11:54 Uhr
Mehr Sport
Claudio Caluori (links) plaudert für Dario Linder aus dem Nähkästchen.
Claudio Caluori (links) plaudert für Dario Linder aus dem Nähkästchen.
SCREENSHOT

Moderator Dario Linder berichtet während der Mountainbike-WM in Lenzerheide über das Geschehen auf, aber vor allem neben der Strecke. In einem neuen Video von den Veranstaltern der WM geht es um etwas, das bei einem Grossanlass nicht zu kurz kommen darf: die Party. 

Dafür verantwortlich ist allen voran Claudio Caluori. Seine (offiziellen und inoffiziellen) Partys gelten als legendär. Und: Party-Freudige reisen aus aller Welt an, um an der diesjährigen WM-Party dabei zu sein, wie er im Gespräch mit Linder verrät. Übrigens, wenn es um Partys geht, haben die Cross-Country-Fahrer gegenüber den Downhillern die Nase vorn. Im Video liefert Caluori den Grund.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR