×

Neues Video von Andri Ragettli

Der Bündner Ski-Freestyler Andri Ragettli ist bekannt für seine waghalsigen Videos. Auch in diesem Sommer zeigt der 20-jährige Flimser, was er so drauf hat.

09.08.18 - 17:00 Uhr
Mehr Sport

Andri Ragettli ist ein Multi-Sporttalent - und das zeigt er auf verschiedenen Bühnen. Im neusten Video ist seine Bühne eine Klippe im Tessin. 

I don’t like the comfort-zone lol!!🤷‍♂️🙄 23 meter triple misty!!😋 #23 #meter #ticino #maggia #cliff #diving #triple #misty #scary #scared #swissfreeski

Posted by Andri Ragettli on Wednesday, August 8, 2018

Schon zuvor machte dieses Video die Runde. Hier stellte er sein Können auf den heiss geliebten Skis in Saas-Fee unter Beweis ...

I could do frontflips all day long!😍💯⛷ #SaasFee #Skiing #Freeskiing #FrontFlip #BackFlip

Gepostet von Andri Ragettli am Montag, 30. Juli 2018

Und auch den Nationalfeiertag nutzte Ragettli für die Unterhaltung seiner Fans. Dieses Mal war der Schauplatz ein See ...

Rope Swing QUAD Backflip!

Well it escalted quickly!🤷‍♂️QUAD for the boys!!😂 New VLOG 👉http://bit.ly/VLOG_QUAD_Backflip

Posted by Andri Ragettli on Wednesday, August 1, 2018
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR