×

Mark Cavendish gibt demnächst Comeback

Mark Cavendish wird bei der Yorkshire-Rundfahrt (3. bis 6. Mai) sein Comeback geben.

Agentur
sda
18.04.18 - 13:23 Uhr
Mehr Sport
Mark Cavendish wird demnächst wieder starten
Mark Cavendish wird demnächst wieder starten
KEYSTONE/AP/JOHN LEICESTER

Der britische Sprinter hat sich schneller als erwartet von einer Rippen- und Knöchelverletzung erholt, die er bei seinem Sturz bei Mailand-Sanremo erlitten hatte.

Vor dem Unfall bei der Frühjahrs-Classique in Ligurien war Cavendish in diesem Jahr bereits beim Tirreno-Adriatico und in Abu Dhabi gestürzt und hatte einen Rippenbruch beziehungsweise eine Gehirnerschütterung erlitten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR