×

Zdrahala wechselt nach Polen zu Wisla Plock

Der TSV St. Otmar St. Gallen verliert Ende Juni einen seiner Schlüsselspieler. Der Tscheche Ondrej Zdrahala wechselt auf die kommende Saison hin nach Polen zu Wisla Plock.

Agentur
sda
03.04.18 - 11:21 Uhr
Mehr Sport
Der Tscheche Ondrej Zdrahala wurde an der EM Torschützenkönig
Der Tscheche Ondrej Zdrahala wurde an der EM Torschützenkönig
KEYSTONE/EPA/GEORGI LICOVSKI

Der Vertrag mit dem 34-Jährigen, der an der diesjährigen Europameisterschaft mit 56 Treffern Torschützenkönig war, wird auf Wunsch des Spielers per Ende Juni 2018 aufgelöst.

Zdrahala kam auf die Saison 2016/17 vom deutschen Zweitligisten Hamm zu den Ostschweizern und will seine Karriere beim polnischen Spitzenverein, der in den letzten Jahren immer in der Champions League vertreten war, beenden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR