×

Andy Murray kehrt auf die Tour zurück

Andy Murray plant Mitte Juni sein Comeback zu geben. Der Schotte schreibt sich für das Rasenturnier in Rosmalen ein.

Agentur
sda
29.03.18 - 11:48 Uhr
Mehr Sport
Andy Murray kehrt im Juni auf die Tour zurück
Andy Murray kehrt im Juni auf die Tour zurück
KEYSTONE/PETER KLAUNZER

Murray hatte sich Anfang Januar in Melbourne einer Hüftoperation unterzogen. Beim Turnier in den Niederlanden wird er erstmals seit elf Monaten wieder wettkampfmässig auf dem Platz stehen.

Seine letzte Partie auf der Tour hatte der frühere Weltranglisten-Erste, der derzeit als Nummer 29 geführt wird, im vergangenen Juli in Wimbledon bei der Niederlage im Viertelfinal gegen den Amerikaner Sam Querrey bestritten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR