×

Barça im Cup mit Mühe weiter

Der FC Barcelona erreicht im Cup nur mit Mühe die Achtelfinals. Die Katalanen gewinnen beim Drittligisten Cornella nach Verlängerung 2:0.

Agentur
sda
22.01.21 - 07:22 Uhr
Fussball
Die Spieler des FC Barcelona können in der Verlängerung doch noch jubeln
Die Spieler des FC Barcelona können in der Verlängerung doch noch jubeln
KEYSTONE/AP/Joan Monfort

In Abwesenheit des gesperrten Lionel Messi scheiterte das Team von Trainer Ronald Koeman in der regulären Spielzeit durch Miralem Pjanic und Ousmane Dembélé zweimal vom Penaltypunkt aus. In der Verlängerung sorgten Dembélé (92.) und Martin Braithwaite (121.) mit ihren Toren dann doch noch für die Entscheidung zugunsten des Favoriten. Cornella hatte in der Runde zuvor sensationell Atlético Madrid, den Leader der La Liga, ausgeschaltet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR