×

Özil nicht im Premier-League-Kader von Arsenal

Arsenal zählt weder im Europacup noch in der Meisterschaft auf den früheren deutschen Internationalen Mesut Özil.

Agentur
sda
20.10.20 - 21:17 Uhr
Fussball
Mesut Özil darf vorerst nicht in der Premier League spielen
Mesut Özil darf vorerst nicht in der Premier League spielen
KEYSTONE/EPA/NEIL HALL

Der Weltmeister von 2014 wurde von den Londonern, bei den Granit Xhaka spielt, nicht für die Meisterschaft gemeldet. Einige Wochen zuvor war Özil von Arsenal schon nicht ins Kader für die Europa League aufgenommen worden.

Özil hat seit Monaten für die Gunners keinen Einsatz mehr absolviert. Das Verhältnis zwischen Arsenal und ihm gilt als angespannt. Der Klub würde seinen Topverdiener gerne abgeben. Özil will aber seinen Vertrag bis zum Sommer 2021 erfüllen und hat einen vorzeitigen Wechsel ausgeschlossen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR