×

Von Chur in die Super League – wer hat's geschafft?

Wäre die Saison nicht vorzeitig abgebrochen, ginge es für die Regionalfussballer bald in die entscheidende Phase. Um dem Fussball-Entzug entgegenzuwirken, sei Chur 97, dem Flaggschiff des Bündner Fussballs, ein kleines Quiz gewidmet.

Südostschweiz
29.05.20 - 04:30 Uhr
Fussball
Marius Zarn: Erst Spieler, dann Trainer bei Chur 97. Doch hat er mal in der höchsten Schweizer Liga gespielt?
Marius Zarn: Erst Spieler, dann Trainer bei Chur 97. Doch hat er mal in der höchsten Schweizer Liga gespielt?
ARCHIV

Chur 97 spielt zwar derzeit nur in der fünfthöchsten Schweizer Spielklasse, immer wieder dient der Klub aber als Sprungbrett für ganz nach oben. Im Quiz sind zehn ehemalige Spieler von Chur 97 aufgeführt. Weisst du, wer von ihnen anschliessend den Sprung in die höchste Schweizer Liga geschafft hat?

Klick Dich durch das Quiz und entscheide, ob der Spieler mindestens einmal in der Super League/NLA zum Einsatz gekommen ist:

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR