×

Dele Alli mit Messer bedroht und ausgeraubt

Englands Nationalspieler Dele Alli wurde laut britischen Medienberichten in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch Opfer eines Raubüberfalls.

Agentur
sda
14.05.20 - 11:00 Uhr
Fussball
Dele Alli erlebte einen Schreckmoment in seinem Haus
Dele Alli erlebte einen Schreckmoment in seinem Haus
KEYSTONE/EPA/WILL OLIVER

Zwei Männer seien in das Haus des 24-jährigen Tottenham-Spielers in London eingedrungen und hätten ihn und seinen Bruder mit einem Messer bedroht. Schmuck und Uhren im Wert von mehreren hunderttausend Pfund wurden gestohlen.

Die Polizei bestätigte gegenüber den Medien den Vorfall und erklärte, dass dabei zwei männliche Bewohner leichte Verletzungen im Gesicht davongetragen hätten. Eine Versorgung im Spital sei aber nicht notwendig gewesen. Zum Tatzeitpunkt sollen sich auch die Freundinnen von Alli und dessen Bruder im Haus aufgehalten haben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR