×

Galatasaray-Trainer Fatih Terim positiv auf Coronavirus getestet

Fatih Terim, Trainer von Galatasaray Istanbul, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Agentur
sda
23.03.20 - 21:31 Uhr
Fussball
Fatih Terim war in drei Tranchen insgesamt elf Jahre türkischer Nationalcoach
Fatih Terim war in drei Tranchen insgesamt elf Jahre türkischer Nationalcoach
KEYSTONE/AP/Lefteris Pitarakis

Dies teilte der 66-jährige Türke auf Twitter mit. «Ich bin im Spital in guten Händen. Macht euch keine Sorgen», schrieb Terim. In der Türkei sind inzwischen über 1000 Menschen infiziert.

Fatih Terim war in drei Tranchen insgesamt elf Jahre türkischer Nationalcoach. So auch im Spätherbst 2005, als die Schweizer Nationalmannschaft unter skandalösen Umständen in Istanbul das Barrage-Rückspiel der WM-Qualifikation bestreiten musste. Die Schweizer erreichten sehr knapp die WM-Endrunde in Deutschland.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR