×

Luca Zuffi erleidet Kreuzbandriss

Der FC Basel muss für den Rest der Saison auf Luca Zuffi verzichten. Der Mittelfeldspieler fällt mit einem Kreuzbandriss monatelang aus.

Agentur
sda
17.02.20 - 11:26 Uhr
Fussball
Fällt mit einem Kreuzbandriss mehrere Monate aus: Luca Zuffi vom FC Basel
Fällt mit einem Kreuzbandriss mehrere Monate aus: Luca Zuffi vom FC Basel
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Luca Zuffi zog sich am Samstag im Spiel gegen den FC Thun (0:1) einen Riss der vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zu.

Zuffi wird sich in den nächsten Tagen einer Operation unterziehen. 2009 hatte sich der Zürcher bereits einmal einen Kreuzbandriss zugezogen, als er noch beim FC Winterthur unter Vertrag stand.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR