×

Podolski unterschreibt bei Antalyaspor

Lukas Podolski setzt seine Karriere in der Türkei fort. Der 34-jährige Deutsche schliesst sich dem türkischen Erstligisten Antalyaspor an.

Agentur
sda
23.01.20 - 19:16 Uhr
Fussball
Lukas Podolski wechselt von der J- in die Süper-League
Lukas Podolski wechselt von der J- in die Süper-League
KEYSTONE/AP

Der Angreifer soll in Antalya gemäss der Nachrichtenagentur Anadolu einen Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison unterschrieben haben. Podolski, der 2014 in Brasilien mit Deutschland Weltmeister wurde, spielte bereits von 2015 bis 2017 bei Galatasaray Istanbul in der türkischen Liga.

Zuletzt stand Podolski beim japanischen Klub Vissel Kobe unter Vertrag. In Deutschland hatten die Fans des 1. FC Köln auf eine Rückkehr des Publikumsliebling gehofft, der seine Karriere 2003 in Köln lancierte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR