×

Dabbur vom FC Sevilla zu Hoffenheim

Der frühere Grasshopper Munas Dabbur (27) nimmt erneut einen Klubwechsel vor. Der Israeli zieht vom FC Sevilla weiter zu Hoffenheim in die deutsche Bundesliga.

Agentur
sda
07.01.20 - 14:46 Uhr
Fussball
Munas Dabbur spielt ab sofort für den Bundesligisten Hoffenheim
Munas Dabbur spielt ab sofort für den Bundesligisten Hoffenheim
KEYSTONE/EPA/ATEF SAFADI

Dem spanischen La-Liga-Verein hatte sich Dabbur, zwischen 2014 und 2017 zweimal und insgesamt während drei Jahren für die Grasshoppers tätig, erst im vergangenen Sommer nach seinem Engagement bei RB Salzburg angeschlossen.

Bei Hoffenheim, wo er Teamkollege des Schweizer Internationalen Steven Zuber wird, hat der Stürmer einen bis im Sommer 2024 gültigen Vertrag unterschrieben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR