×

FCB-Captain Stocker für vier Spiele gesperrt

Valentin Stocker büsst für seine Rote Karte am Samstag bei der 0:2-Niederlage in Genf schwer. Der Captain des FC Basel wird für vier Spiele gesperrt.

Agentur
sda
25.11.19 - 18:59 Uhr
Fussball
Muss nach seiner Roten Karte im Spiel gegen Servette für vier Spiele aussetzen: FCB-Captain Valentin Stocker
Muss nach seiner Roten Karte im Spiel gegen Servette für vier Spiele aussetzen: FCB-Captain Valentin Stocker
KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

Stocker hatte nach dem Schlusspfiff den französischen Gast-Schiedsrichter Karim Abed angestossen und dessen Leistung mit einem «Daumen hoch» zynisch kommentiert. Die Swiss Football League taxierte das Verhalten als «grob anstössige, beleidigende und schmähende Gebärde.»

Eleke zwei Spiele gesperrt

Luzerns Stürmer Blessing Eleke wurde für zwei Spiele gesperrt. Der Nigerianer hatte am Samstag im Spiel gegen den FC Zürich (0:3) für sein überhartes Einsteigen gegen Becir Omeragic ebenfalls die Rote Karte gesehen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR