×

Chur 97 und Thusis-Cazis krallen sich den Bündner Cup

Die Reserven von Chur 97 bei den Männern sowie Thusis-Cazis bei den Frauen haben die Finalspiele des Bündner Cups für sich entschieden.

Südostschweiz
31.05.19 - 09:23 Uhr
Fussball
Chur 97 II gewint zum zweiten Mal in Folge den Bündner Cup.
Chur 97 II gewint zum zweiten Mal in Folge den Bündner Cup.
Theo Gstöhl

Die Trophäe bleibt in Chur: Zum zweiten Mal in Serie haben sich die in der 3. Liga spielenden Reserven von Chur 97 im Bündner Cupfinal gegen die AS Moesa durchgesetzt. Der Final an Auffahrt war im Gegensatz zum Vorjahr eine klare Angelegenheit. Captain Luca Tino präsentierte nach dem 5:1-Erfolg an der Churer Ringstrasse stolz den verteidigten Pokal.

Im vorangegangenen Endspiel der Frauen hatte Favorit Thusis-Cazis (1. Liga) den FC Ems (2. Liga) mit 2:0 besiegt.

Chur 97 II – AS Moesa: Die Highlights

Ils puncts culminants dal final dals umens a la Cuppa grischuna

Gratulaziuns a Chur 97 II - U20 a la defensiun da la Cuppa grischuna cun 5:1. E respect per ils concurrents dal A.S. Moesa. ⚽ Detagls? Entir gieu? >>> http://ow.ly/ktAX50usUy2 #perVus #alpulsdalGrischun #RTRsport #live

Posted by RTR Radiotelevisiun Svizra Rumantscha on Thursday, May 30, 2019
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Danke Südostschweiz für die Randnotiz... Thusis/Cazis konnte sich den Cup übrigens zum fünften Mal in Folge erobern, und bei Bedarf gibt es auch genügend Bildmaterial der Frauenteams.

Vielleicht klappt's nächstes Mal mit einer ausgewogenen Berichterstattung, wir schreiben ja mittlerweile das Jahr 2019 und steter Tropfen höhlt den Stein ;-)

Mehr zu Fussball MEHR