×

Neymar für drei Champions-League-Spiele gesperrt

Neymar wird die ersten drei Champions-League-Spiele der nächsten Saison verpassen.

Agentur
sda
26.04.19 - 18:35 Uhr
Fussball
Hatte seine Nerven nach dem Out in der Champions League nicht mehr im Griff: PSG-Star Neymar
Hatte seine Nerven nach dem Out in der Champions League nicht mehr im Griff: PSG-Star Neymar
KEYSTONE/EPA/JULIEN DE ROSA

Der brasilianische Stürmerstar des alten und neuen französischen Meisters Paris Saint-Germain wurde von der UEFA wegen «Beleidigung» der Video-Schiedsrichter nach dem Achtelfinal gegen Manchester United (1:3) bestraft.

Die Engländer erzielten das entscheidende Tor zum Weiterkommen durch einen umstrittenen Handspenalty in der Nachspielzeit, der auf Intervention der Video-Schiedsrichter gegeben wurde. Darauf attackierte der damals verletzte Neymar die Offiziellen auf Instagram.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR