×

RB Salzburg holt Ashimeru aus St. Gallen zurück

Der FC St. Gallen kann nach dieser Saison nicht weiter auf die Dienste des jungen Offensivspielers Majeed Ashimeru zählen.

Agentur
sda
17.04.19 - 23:47 Uhr
Fussball
Majeed Ashimeru, hier gegen den Xamaxien Mike Gomes, brachte Leben in die St. Galler Offensive
Majeed Ashimeru, hier gegen den Xamaxien Mike Gomes, brachte Leben in die St. Galler Offensive
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Der letzten Sommer in die Ostschweiz gekommene 21-jährige Ghanaer war eine Leihgabe von RB Salzburg. Die Österreicher werden ihn nach dieser Saison in ihr Kader zurückholen.

Majeed Ashimeru hatte in der Meisterschaft vier Tore erzielt und neun weitere vorbereitet. Darüber hinaus hatte er das Offensivspiel der Ostschweizer belebt. Er war einer der besten Zuzüge des FCSG in jüngerer Zeit.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR