×

Erneut ein deutscher Trainer für Huddersfield Town

Der Premier-League-Underdog Huddersfield Town mit dem Schweizer Verteidiger Florent Hadergjonaj setzt erneut auf einen deutschen Trainer.

Agentur
sda
21.01.19 - 17:50 Uhr
Fussball
Florent Hadergjonaj (rechts) erhält bei Huddersfield Town einen neuen Trainer
Florent Hadergjonaj (rechts) erhält bei Huddersfield Town einen neuen Trainer
KEYSTONE/AP PA/RICHARD SELLERS

Jan Siewert erhielt beim Tabellenletzten einen Vertrag bis 2021. Der 36-Jährige folgt auf David Wagner, den Aufstiegstrainer von 2017, der sein Amt vor einer Woche niedergelegt hat.

Siewert entstammt wie sein Vorgänger der Trainerschule von Borussia Dortmund. Wagner war vor seinem Engagement in Nordengland ebenfalls Trainer der zweiten Mannschaft des BVB.

Huddersfield verlor zehn der letzten elf Spiele in der Premier League. Der Rückstand auf den rettenden 17. Platz beträgt bereits zehn Punkte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR