×

Sevilla holt Munas Dabbur

Munas Dabbur, der frühere Stürmer der Grasshoppers, wechselt nach dieser Saison von Salzburg zum FC Sevilla. Zu den Ablösemodalitäten machen die Klubs keine Angaben.

Agentur
sda
17.01.19 - 19:00 Uhr
Fussball
Munas Dabbur (links) wird ab der kommenden Saison in der spanischen Liga jubeln
Munas Dabbur (links) wird ab der kommenden Saison in der spanischen Liga jubeln
KEYSTONE/EPA/CHRISTIAN BRUNA

Im Vorjahr war der Israeli mit 22 Treffern Torschützenkönig in Österreich, derzeit führt er das Ranking mit neun Toren an. Mit Salzburg wurde Dabbur zweimal Meister und einmal Cupsieger. Er hatte im Sommer 2016 von GC zu Salzburg gewechselt. Im darauffolgenden Winter wurde er für ein halbes Jahr an die Zürcher ausgeliehen, ehe er im zweiten Anlauf nach dem Abgang von Jonatan Soriano bei den Bullen richtig einschlug. Der Stürmer erzielte bisher für Salzburg in 110 Pflichtspielen 55 Tore.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR