×

Djourou und SPAL Ferrara mit getrennten Wegen

Johan Djourou (31) und der italienische Serie-A-Verein SPAL Ferrara einigen sich nach einem halben Jahr auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung.

Agentur
sda
17.01.19 - 16:15 Uhr
Fussball
Johan Djourou (hier noch im Dress von SPAL Ferrara) bedrängt Inters Mauro Icardi
Johan Djourou (hier noch im Dress von SPAL Ferrara) bedrängt Inters Mauro Icardi
KEYSTONE/AP ANSA/ELISABETTA BARACCHI

Auf seiner Website bedankt sich der Klub beim Schweizer Nationalverteidiger unter anderem für dessen «Hingabe» in den vergangenen Monaten.

Djourou stand in fünf Meisterschaftsspielen für den aktuellen Tabellen-Sechzehnten im Einsatz. Der Genfer war auf diese Saison hin ablösefrei zu den Italienern gestossen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR