×

David Silva tritt aus der Nationalmannschaft zurück

Zwei Tage nach Gerard Piqué erklärt mit David Silva ein weiterer verdienstvoller spanischer Internationaler seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft.

Agentur
sda
13.08.18 - 19:21 Uhr
Fussball
Erklärt mit 32 Jahren seinen Rücktritt aus der spanischen Nationalmannschaft: David Silva
Erklärt mit 32 Jahren seinen Rücktritt aus der spanischen Nationalmannschaft: David Silva
KEYSTONE/EPA/PETER POWELL

David Silva bestritt für das Nationalteam Spaniens 125 Spiele und erzielte dabei 35 Tore.

Es sei einer der härtesten Entscheide in seiner Laufbahn gewesen, teilte der 32-Jährige von Manchester City mit. David Silva debütierte im November 2006 in der spanischen Nationalmannschaft, mit der er 2010 Weltmeister wurde. 2008 und 2012 feierte der offensive Mittelfeldspieler zudem mit der Furja Roja den Gewinn des EM-Titels.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR