×

Marco Reus in Bad Ragaz zum neuen Captain ernannt

Der neue Trainer Lucien Favre wählt den Captain von Borussia Dortmund für die bevorstehende Bundesliga-Saison. Es ist der deutsche Internationale Marco Reus.

Südostschweiz
03.08.18 - 22:59 Uhr
Fussball
Marco Reus (links) führt Borussia Dortmund als Captain in die Bundesliga-Saison 2018/19
Marco Reus (links) führt Borussia Dortmund als Captain in die Bundesliga-Saison 2018/19
KEYSTONE

«Es ist eine grosse Ehre für mich und macht mich sehr stolz, den Klub auf dem Platz und ausserhalb des Platzes zu vertreten. Es wird eine spannende Aufgabe», sagte der 29-jährige Stürmer während dem Trainingslager in Bad Ragaz. Seit dem 1. und noch bis am 8. August weilt der Bundesligist in Bad Ragaz im traditionellen Trainingslager. 

Reus tritt die Nachfolge von Marcel Schmelzer an, der am Ende der letzten Saison zurücktrat.

Die öffentlichen Trainings und Spiele

  • 2. August, 16.30 Uhr: öffentliches Training
  • 3. August, 19.30 Uhr: Spiel BVB - Stade Rennes (Altach) 1:1
  • 4. August, 10.30 Uhr: öffentliches Training
  • 5. August, 10.30 Uhr: öffentliches Training
  • 6. August, 10.30 und 16.30 Uhr: öffentliches Training
  • 7. August, 19.30 Uhr: Spiel BVB - SSC Napoli (St. Gallen)
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR