×

GC holt Tarashaj leihweise zurück

Die Grasshoppers melden die leihweise Rückkehr von Offensivspieler Shani Tarashaj vom Premier-League-Klub Everton.

Agentur
sda
19.07.18 - 10:34 Uhr
Fussball
Shani Tarashaj kehrt vorerst leihweise zu GC zurück
Shani Tarashaj kehrt vorerst leihweise zu GC zurück
KEYSTONE/ALESSANDRO DELLA VALLE

Der 23-Jährige mit fünf A-Länderspielen für die Schweiz wechselt vorerst für die kommende Saison zum Super-League-Klub. GC verfügt zudem über eine Kaufoption.

Bei Everton kam Tarashaj in der letzten Saison auch wegen gesundheitlichen Problemen lediglich auf ein paar Einsätze im Reserveteam. Everton hatte Tarashaj im Jahre 2016 für eine Ablöse von 4,5 Millionen Franken verpflichtet.

Tarashej war schon für die Saison 16/17 ausgeliehen. Bei Eintracht Frankfurt kam er in 13 Bundesliga- und zwei Cup-Spielen zum Einsatz.

Vor seinem Wechsel von Frankfurt in die Premier League bestritt Tarashaj 52 Super-League-Spiele (12 Tore, 3 Assists) für GC.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR