×

Grossmaul Dave hat einen siebten Sinn

Am Samstag treten Belgien und England an der Fussball-WM in Russland im Spiel um Platz 3 gegeneinander an. «suedostschweiz.ch»-Orakel für dieses Spiel ist Hunde-Mischling Dave.

Südostschweiz
14.07.18 - 04:30 Uhr
Fussball

Die grossen Spiele an der Fussball-WM in Russland sind gleichzeitig die grosse Bühne für die WM-Orakel von «suedostschweiz.ch» aus dem Tierheim Arche in Chur. Mit ihrem guten Riecher machen sie vielleicht nicht nur den einen oder anderen Tippspieler reicher, sondern gleich auch beste Werbung in eigener Sache, suchen sie doch ein wohl verdientes, neues Zuhause.

Dem Spiel um Platz 3 nimmt sich Mischling Dave an. Er ist ein freundlicher, aktiver Zeitgenosse, der von seiner neuen Familie gefördert werden möchte. Und: Er ist natürlich telegen, wie er im Video beweist. Dave ist nicht nur anderen Hunden gegenüber offen, er hat auch nichts gegen einen gepflegten Fussball-Abend vor dem TV. 

Dave ist dein zwölfter Mann? Das Tierheim Arche ist ihr derzeitiges Daheim. Auf der Website findest du alle Informationen über ihn sowie viele weitere Katzen, Hunde und Kleintiere, die ein Zuhause suchen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR