×

Durm wechselt zu Huddersfield

Der siebenmalige deutsche Internationale Erik Durm verlässt das von Lucien Favre trainierte Borussia Dortmund und wechselt in die Premier League zu Huddersfield Town.

Agentur
sda
13.07.18 - 22:11 Uhr
Fussball
Erik Durm versucht sein Glück in England
Erik Durm versucht sein Glück in England
KEYSTONE/AP/BERND LAUTER

Der 26-jährige Defensivspieler, der mit Deutschland 2014 Weltmeister wurde, musste in den letzten vier Jahren immer wieder lange Zeit wegen Verletzungen pausieren. In Huddersfield macht er einen Neustart unter seinem früheren Coach David Wagner, der ihn einst bei den U23 von Dortmund betreut hatte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR