×

Zeus, unser WM-Orakel für das Spiel Schweiz - Serbien

Rottweiler Zeus ist kraftvoll, verspielt - und vorausschauend. Er ist das Orakel für die zweite Partie der Schweiz an der Fussball-WM in Russland.

Südostschweiz
22.06.18 - 04:30 Uhr
Fussball

Wer während der Fussball-WM in Russland sein Glück im Wetten versuchen will, müsste seine Tore im Tierheim Arche in Chur aufmachen. Für «suedostschweiz.ch» sagen Kater «Ähm», Kaninchen Leo sowie die Hunde Aica und Zeus die WM-Resultate voraus.

Für das Spiel der Schweiz gegen Serbien ist Rottweiler Zeus an der Reihe. Das zweieinhalb Jahre alte Kraftpaket ist verspielt und liebt ausgewogene Spaziergänge. Eine Verschnaufpause legte er exklusiv für «suedostschweiz.ch» ein. Der serbische oder der Schweizer Napf - welcher darfs denn sein? Im Video erfahrt Ihr, ob die Schweizer Fussball-Fans am Ende des Spiels ein Hupkonzert veranstalten können.  

Du bist von Rüde Zeus angetan und kannst ihm ein Zuhause bieten, das ihn fordert? Wo er alleine im Mittelpunkt steht und auf einen erfahrenen Hundehalter zählen kann? Das Tierheim Arche ist sein derzeitiges Daheim. Auf der Website findest du alle Informationen über ihn sowie viele weitere Katzen, Hunde und Kleintiere, die ein Zuhause suchen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR