×

Luzerns Juric leidet an einer Knieverletzung

Im australischen WM-Aufgebot laboriert der Luzerner Stürmer Tomi Juric seit drei Wochen an einer Knieverletzung.

Agentur
sda
28.05.18 - 22:32 Uhr
Fussball
Eine Teilnahme von Luzerns Stürmer Tomi Juric an der WM ist fraglich
Eine Teilnahme von Luzerns Stürmer Tomi Juric an der WM ist fraglich
KEYSTONE/AP/MOISES CASTILLO

Ob die Fitness von Juric für eine Berücksichtigung im 23-Mann-Aufgebot der Australier vom 4. Juni ausreicht, ist ungewiss.

Vorsorglich wurde deshalb nun Jamie McLaren ins Trainingslager der Australier in die Türkei berufen. Der Stürmer war diese Saison vom deutschen Zweitligisten Darmstadt an den schottischen Erstligisten Hibernian Edinburgh ausgeliehen gewesen, wo er sich als erfolgreicher Goalgetter auszeichnete.

An der WM-Endrunde in Russland bekommt es Australien mit Frankreich, Peru und Dänemark zu tun.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR