×

Pellegrini neuer Coach von West Ham

Agentur
sda
22.05.18 - 09:50 Uhr
Fussball
Hatte in Manchester drei erfolgreiche Jahre: Manuel Pellegrini
Hatte in Manchester drei erfolgreiche Jahre: Manuel Pellegrini
KEYSTONE/EPA/NIGEL RODDIS

Nach zwei Jahren in China kehrt Manuel Pellegrini in die englische Premier League zurück. Der 64-jährige Chilene unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag als Trainer von West Ham United. Beim Verein des Schweizers Edimilson Fernandes wird Pellegrini Nachfolger des Schotten David Moyes, dessen Vertrag nicht verlängert wurde.

Pellegrini war bereits 2013 bis 2016 in England tätig und gewann dabei mit Manchester City einen Meistertitel und zweimal den Ligacup. Danach wurde er von Pep Guardiola abgelöst.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR