×

Lauper kehrt von Thun zu den Young Boys zurück

Sandro Lauper wechselt nach der Saison innerhalb der Super League vom FC Thun zu den Young Boys. Der 21-jährige Mittelfeldspieler einigt sich mit dem Schweizer Meister auf einen Vierjahresvertrag.

Agentur
sda
17.05.18 - 15:17 Uhr
Fussball
Sandro Lauper im harten Zweikampf mit seinem zukünftigen Teamkollegen Miralem Sulejmani
Sandro Lauper im harten Zweikampf mit seinem zukünftigen Teamkollegen Miralem Sulejmani
KEYSTONE/PETER SCHNEIDER

Für Lauper ist es eine Rückkehr zu seinem Stammklub, hatte er doch bei YB im Nachwuchs gespielt, ehe er im Januar 2015 zum FC Thun stiess. Für die Berner Oberländer absolvierte der Konolfinger 71 Pflichtspiele und erzielte dabei drei Tore.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR