×

Leader Kloten ohne Probleme gegen Schlusslicht Winterthur

In der Eishockey-Meisterschaft der Swiss League gewann der EHC Kloten das Duell gegen Schlusslicht Winterthur klar 8:2.

Agentur
sda
19.01.21 - 22:55 Uhr
Eishockey
Marc Marchon (hinten) erzielte gegen Winterthur drei Tore für Kloten
Marc Marchon (hinten) erzielte gegen Winterthur drei Tore für Kloten
KEYSTONE/MELANIE DUCHENE

Die Klotener rehabilitierten sich für die 1:5-Niederlage in Olten. Der 25-jährige Marc Marchon erzielte drei Goals für Kloten, das schon nach 29 Minuten mit 4:0 führte.

Einen Dämpfer gab es für Olten. Nach dem Grosserfolg über Kloten am letzten Wochenende und einer Serie von zehn Siegen aus zwölf Partien verloren die Oltner das Heimspiel gegen Visp mit 1:4. Visp führte im Solothurnischen schon nach 24 Minuten mit 3:0.

Das Duell der Farmteams in Biasca gewann die EVZ Academy gegen die Ticino Rockets nach einem 1:3-Rückstand mit 4:3 nach Verlängerung. Die GCK Lions führten gegen La Chaux-de-Fonds 1:0 und 2:1, verloren aber 3:4.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR