×

Chur baut fleissig am Kader für nächste Saison

Der EHC Chur bindet zwei junge Stürmer. Fabian Moser und Mauro Neurauter werden nächste Saison für den EHC in der MySports League auf Punktejagd gehen.

Südostschweiz
26.01.20 - 14:05 Uhr
Eishockey
Fabian Moser (li, Nr. 29) verlängert seinen Vertrag beim EHC Chur
Fabian Moser (li, Nr. 29) verlängert seinen Vertrag beim EHC Chur
EHC CHUR/FLICKR.COM

Wenn es sportlich läuft, ist sicher auch die Kaderplanung leichter zu machen. So dürfte des den Verantwortlichen beim EHC Chur derzeit ergehen. Aktuell auf Rang drei der Tabelle liegend und die Playoffqualifikation so gut wie auf sicher, verkündet der EHC zwei weitere Vertragsverlängerungen. In einer Medienmitteilung gibt der Klub bekannt, dass die Verträge mit den Flügelnstürmern Fabian Moser verlängert und mit Mauro Neurauter erstmals unterzeichnet wurden.

Der 21-jährige Moser habe sich im Lauf dieser Saison kontinuierlich gesteigert und sei inzwischen definitiv in der MySports League angekommen. Das schlage sich immer öfter in spielerischen Akzenten nieder. Der 19-jährige Neurauter habe im Laufe dieser Saison den Sprung vom erweiterten Kader ins Fanionteam definitiv geschafft. Der junge Stürmer, der sämtliche Nachwuchsstufen beim EHC Chur durchlaufen hat, erhält nun seinen ersten Vertrag für die 1. Mannschaft. (ofi)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR