×

Cadonau wechselt auf nächste Saison zum EVZ

Der EV Zug plant schon über die laufende Meisterschaft hinaus. Die Innerschweizer engagieren auf die nächste Saison hin Verteidiger Claudio Cadonau (31) von den SCL Tigers mit einem Zweijahresvertrag.

Agentur
sda
12.11.19 - 10:19 Uhr
Eishockey
Claudio Cadonau streift sich ab kommender Saison das Trikot des EV Zug über
Claudio Cadonau streift sich ab kommender Saison das Trikot des EV Zug über
KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Cadonau durchlief die Nachwuchsabteilung der GCK Lions und debütierte mit den ZSC Lions in der Saison 2007/2008 in der National League. Für die Zürcher, Biel und die SCL Tigers absolvierte er bisher 230 Partien in der höchsten Liga. Bei den Langnauern, bei denen sein Vertrag im Frühjahr ausläuft, ist Cadonau im dritten Jahr tätig. Vor seinem Wechsel ins Emmental hat er bei Langenthal in der Swiss League gespielt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR