×

Berra bis 2024 bei Fribourg-Gottéron

Goalie Reto Berra verlängert laut den «Freiburger Nachrichten» seinen Vertrag bei Fribourg-Gottéron bis 2024.

Agentur
sda
21.08.19 - 23:04 Uhr
Eishockey
Reto Berra bleibt bis 2024 Goalie von Fribourg-Gottéron
Reto Berra bleibt bis 2024 Goalie von Fribourg-Gottéron
KEYSTONE/MELANIE DUCHENE

Der 32-jährige Nationalkeeper mit NHL-Erfahrung war zuletzt von seinem früheren Klub Biel umworben worden.

Dies deshalb, weil Jonas Hiller nach dem Ende der bevorstehenden Saison zurücktreten wird. Der Zürcher Berra betonte nun aber gegenüber den «Freiburger Nachrichten»: «Ich fühle mich in Freiburg rundum wohl.»

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR