×

Siegenthaler kommt zu seinem zweiten NHL-Einsatz

Jonas Siegenthaler kommt zu seinem zweiten Einsatz in der NHL, wartet aber weiterhin auf den ersten Sieg. Der Zürcher Verteidiger unterliegt mit Washington bei den Winnipeg Jets mit 1:3.

Agentur
sda
15.11.18 - 08:11 Uhr
Eishockey
Jonas Siegenthaler durfte zum zweiten Mal für den NHL-Champion auflaufen
Jonas Siegenthaler durfte zum zweiten Mal für den NHL-Champion auflaufen
KEYSTONE/FR67404 AP/NICK WASS

Fünf Tage nach der 1:2-Heimniederlage gegen Columbus kam Siegenthaler erneut für den Stanley-Cup-Sieger zum Einsatz. Er stand gut elf Minuten auf dem Eis. Die entscheidenden Szenen sah der 21-Jährige von der Bank aus. Washington ging im ersten Drittel durch den Tschechen Jakub Vrana in Führung. Die Jets schossen die Tore zum 2:1 und 3:1 in den letzten gut sieben Minuten der Partie.

Washington spielt als nächstes in der Nacht auf Samstag in Denver bei den Colorado Avalanche.

Alle NHL-Resultate aus der Nacht zum Donnerstag:

Winnipeg Jets - Washington Capitals (mit Siegenthaler) 3:1. Colorado Avalanche (ohne Andrighetto/verletzt) - Boston Bruins 6:3. Chicago Blackhawks - St. Louis Blues 1:0. Vegas Golden Knights - Anaheim Ducks 5:0.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR