×

Christian Marti bis 2024 bei den ZSC Lions

Der Schweizer Nationalverteidiger Christian Marti erhält bei den ZSC Lions einen Langzeit-Vertrag bis 2024.

Agentur
sda
14.11.18 - 11:25 Uhr
Eishockey
Nationalverteidiger Christian Marti bleibt bis 2024 bei den ZSC Lions
Nationalverteidiger Christian Marti bleibt bis 2024 bei den ZSC Lions
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Bislang absolvierte der 25-Jährige 110 Meisterschaftsspiele für die ZSC Lions, mit denen er in diesem Jahr Schweizer Meister wurde.

Der stämmige Marti verfügt über Nordamerika-Erfahrung (Juniorenliga sowie AHL) und spielte in der höchsten Schweizer Spielklasse auch schon für Kloten und Genève-Servette.

Für die Schweizer Nationalmannschaft bestritt Marti bisher 44 Länderspiele. 2016 und 2017 zählte er zum WM-Aufgebot.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR