×

Niederreiter siegreich in Dallas

Minnesota Wild hat die Dallas Stars mit 3:1 bezwungen. Nino Niederreiter steuerte keine Scorerpunkte bei.

Agentur
sda
20.10.18 - 10:56 Uhr
Eishockey
Nino Niederreiter Eishockey
NHL-Star Nino Niederreiter trainiert im Churer Thomas Domenig Stadion. Fotografiert am 7. August 2018
Yanik Buerkli

Für die Minnesota Wild gab es einen Auswärtssieg. Das Team mit Stürmer Nino Niederreiter, der ohne Skorerpunkt blieb, bezwang die Dallas Stars mit 3:1. Der Bündner stand für sein Team während 12:26 Minuten auf dem Eis. Auf sein Konto gingen in dieser Zeit ein Check sowie ein Schus aufs gegnerische Tor.

Nashville bezwingt Calgary mit 5:3

Der Match in Calgary verlief während gut 40 Minuten sehr ausgeglichen. Dreimal ging Nashville in Führung, jedes Mal konnten die Gastgeber wieder ausgleichen. Erst das 4:3 durch Zac Rinaldo, der von der Vorarbeit von Yannick Weber profitierte, konnten die Flames nicht mehr kontern. Zuvor im Mitteldrittel hatte Kevin Fiala zunächst ebenfalls einen Assist gegeben (zum 2:1 für die Predators) und in der 35. Minute das 3:2 erzielt. Dieses im Powerplay erzielte Tor war für den Stürmer aus Uzwil gleichbedeutend mit dem ersten Treffer der Saison. Nashvilles Captain Roman Josi blieb ohne Skorerpunkt.

Malgin bei Sieg mit Assist

Die Florida Panthers mit Denis Malgin setzten sich auswärts gegen den NHL-Champion Washington durch und zwar mit 6:5 nach Penaltyschiessen. Die Panthers führten nach dem ersten Drittel mit 4:1. Zum vierten Treffer hatte der Oltner Stürmer Malgin einen Assist gegeben. Doch bis zur 34. Minuten hatte die Capitals wieder ausgeglichen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR