×

Rödins Rückkehr zum HC Davos bestätigt

Anton Rödin kehrt wie erwartet zum HC Davos zurück. Der 27-jährige Schwede erhält einen Kontrakt bis zum Saisonende.

Agentur
sda
06.10.18 - 18:00 Uhr
Eishockey
Anton Rödin kehrt für den HC Davos aufs Eis zurück
Anton Rödin kehrt für den HC Davos aufs Eis zurück
Keystone/PPR/ALESSANDRO DELLA VALLE

Der HC Davos bestätigt die Rückkehr von Rödin, der für diese Saison in die NHL zu den Anaheim Ducks wechseln wollte, dort aber letzte Woche unmittelbar vor dem Saisonstart aussortiert wurde. Der Flügelstürmer war vor drei Jahren der wertvollste Spieler der schwedischen Liga und bestritt letzte Saison wegen eines monatelangen Ausfalls (Beinbruch) bloss 14 Spiele für Davos (4 Tore/9 Assists).

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR