×

Anton Rödin zurück beim HC Davos

Der HC Davos reagiert auf den Ausfall von Center Sami Sandell. Er holt den schwedischen Flügelstürmer Anton Rödin.

Südostschweiz
05.10.18 - 19:38 Uhr
Eishockey
Anton Rödin spielt wieder im Dress des HC Davos.
Anton Rödin spielt wieder im Dress des HC Davos.
KEYSTONE

Gemäss «Blick»-Eishockeyreporter Dino Kessler stösst ein alter Bekannter zum Team des HC Davos dazu. Der 27-jährige Anton Rödin zieht wieder das Dress der Bündner über. Er könnte laut Kessler bereits am Samstag im Spiel gegen Biel eingesetzt werden. 

Rödin stiess erst im November 2017 zum HCD. Wegen eines Beinbruchs verpasste er einen Grossteil der Spiele. Im Anschluss wechselte er in die NHL zu den Anaheim Ducks, wo er sich im Camp aber nicht durchzusetzen vermochte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR