×

Tommy Wingels fällt wohl länger aus

Genève-Servette muss möglicherweise längere Zeit ohne den neu verpflichteten Amerikaner Tommy Wingels auskommen.

Agentur
sda
22.09.18 - 13:16 Uhr
Eishockey
Tommy Wingels verletzte sich im ersten Meisterschaftsspiel mit Servette
Tommy Wingels verletzte sich im ersten Meisterschaftsspiel mit Servette
KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI

Der 30-jährige Stürmer wurde am Freitag bei der 0:3-Niederlage in Biel in der 13. Minute von einem Puck im Gesicht getroffen und soll einen Kieferbruch erlitten haben. Wingels hatte auf diese Saison hin von den Boston Bruins zu Servette gewechselt. In der NHL bestritt er für die San Jose Sharks, die Ottawa Senators, die Chicago Blackhawks und Boston 506 Spiele (64 Tore).

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR