×

Sbisa trainiert mit den Islanders

Luca Sbisa erhält von den New York Islanders einen Profi-Probevertrag und eine Einladung fürs Trainingscamp.

Agentur
sda
10.09.18 - 20:25 Uhr
Eishockey
Luca Sbisa spielte letzte Saison in Las Vegas
Luca Sbisa spielte letzte Saison in Las Vegas
KEYSTONE/AP/MARK HUMPHREY

Im Trainingscamp kann der 28-jährige Zuger Verteidiger versuchen, sich für einen Vertrag aufzudrängen.

Sbisa spielte in der vergangenen NHL-Saison für die Vegas Golden Knights. In der Qualifikation konnte er wegen diverser Verletzungen nur 30 von 82 Partien absolvieren. Der überraschende Stanley-Cup-Finalist bot jedoch Sbisa keinen neuen Vertrag an.

Ebenfalls am Trainingscamp der Islanders, das am 13. September beginnt, nehmen Verteidiger Yannick Rathgeb und Stürmer Pius Suter teil.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR