×

Bündner Hockey-Profi Randegger hört auf

Der Engadiner Gian-Andrea Randegger beendet laut «Berner Zeitung» mit 32 Jahren seine Karriere.

Südostschweiz
10.09.18 - 12:23 Uhr
Eishockey
Gian-Andrea Randegger beendet seine Laufbahn
Gian-Andrea Randegger beendet seine Laufbahn
KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI

Gian-Andrea Randegger hat genug vom Leistungssport. Nachdem der 32-jährige Engadiner vom SC Bern keinen neuen Vertrag mehr erhalten hatte, entschied er sich gemäss «Berner Zeitung» dazu, seine Karriere zu beenden.

In der obersten Spielklasse lief der polyvalent einsetzbare Randegger seit der Saison 2006/2007 auch für Davos, Basel, Ambri-Piotta, Genève-Servette und Kloten auf.

Als Junior spielte Randegger für Davos, Prättigau-Herrschaft sowie den EHC Lenzerheide-Valbella. (sda/so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR