×

Neuer HCD-Verteidiger?

Seit gut einer Woche trainiert der HCD wieder auf dem Eis. Wer dem Training der Davoser zuschaut, stellt fest: Andres Ambühl spielt nicht auf seiner gewohnten Position als Center. Der HCD-Captain ist seit dem ersten Training in der Verteidigung anzutreffen.

10.08.18 - 17:03 Uhr
Eishockey
Andres Ambühl beim Training in Davos
Andres Ambühl beim Training in Davos
OLIVIA ITEM

Gegenüber My Sports sagt der Davoser Andres Ambühl: «Wir sind viele Spieler, jetzt bin ich mal hinten. Wie langfristig dies Projekt ist, wird sich zeigen. Es ist schwierig zu sagen, ob es mir gefällt, wir sind noch nicht so lange auf dem Eis. Es braucht wohl ein paar Spiele, um dies zu beurteilen. Arno del Curto ist der Chef, er sagt, was die Idee ist. Jetzt machen wir mal ein paar Spiele und sehen dann, wie es weiter geht.»

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR